The Old Woolstore Apartment Hotel ***(*) | Hobart | Australien

043 500 60 00

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Zurück zur Australien-Übersicht

The Old Woolstore Apartment Hotel ***(*) | Hobart

ab CHF 106.- pro Person

Am östlichen Rand des Stadtzentrums von Hobart, wenige Schritte vom Hafen mit den bekannten Fischrestaurants entfernt.

The Old Woolstore Apartment Hotel ***(*)

 
Hobart
 

Lage
Am östlichen Rand des Stadtzentrums von Hobart, wenige Schritte vom Hafen mit den bekannten Fischrestaurants entfernt und etwa 10 Gehminuten bis zum Salamanca Place. Das Hotel befindet sich ausserdem auch an idealer Lage für Selbstfahrer.

Charakter
Wie es der Name schon sagt, wurde in diesem Gebäude früher in Tasmanien produzierte Wolle gelagert, bevor sie in alle Welt verschifft wurde. Heute verbirgt sich hinter der historischen Fassade ein gutes Mittelklassehotel.

Unterkunft
Das The Old Woolstore Apartment Hotel bietet 242 Zimmer und Appartements.
Die geräumigen Zimmer verfügen alle über Bad oder Dusche, WC, Föhn, TV, Telefon, Klimaanlage und einen Minikühlschrank;
die One Bedroom Apartments bieten ein separates Wohn- und Schlafzimmer, eine komplett ausgestattete Küche sowie Waschmaschine und Trockner;
Two Bedroom mit zwei Schlafzimmern.

Preis
1 Nacht im DZ ab CHF 106.- pro Person

Der ausgewiesene Preis kann aufgrund von Verfügbarkeit und Saisonalität stark variieren.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok