Daintree & Cape Tribulation | Hotels und Resorts

Der Daintree Nationalpark erstreckt sich von der Mossmann-Schlucht, wenige Kilometer nördlich von Port Douglas, bis zum Cape Tribulation. Die letzten Reste der Ur-Regenwälder stehen unter Weltnaturerbe-Schutz. Jungfräulicher Tropendschungel und Korallenriffe liegen hier direkt nebeneinander. Erholen sie sich in zauberhaften Regenwaldlodges und erkunden Sie dieses einzigartige Öko-System.

Kleiner, feiner Schlupfwinkel in zauberhafter Natur. Ein Rückzugsort, ja fast schon ein Unterschlupf, die Lodge bietet ungestörte Privatsphäre.

ab CHF 136.- pro Person


Die Mungumby Lodge ist eine gemütliche, persönlich geführte Regenwald-Lodge inmitten von einzigartiger Natur.

ab CHF 128.- pro Person


Inmitten des von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärten Daintree Regenwaldes gelegen und 2004 zur besten Spa-Lodge weltweit ausgezeichet!

ab CHF 181.- pro Person


Das erstklassige Kleinod wurde architektonisch perfekt in die märchenhafte Fluss- und Regenwaldlandschaft integriert. Eine der besten Regenwald-Adressen des Landes.

ab CHF 241.- pro Person


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelaustralia.ch